Blog

Abgeschlossene Zertifizierung zum Suchexperten

Seit Januar 2015 ist Marco Zinsmeister nun offiziell zertifizierter Suchexperte von Findologic. Ab sofort ist damit die profimedien:net GmbH Ihr Ansprechpartner, wenn es um Shopsuche und deren Optimierung geht. Denn bei vielen Shops ist die Suche nicht gut und verbrennt dadurch eine Menge an Budget, da sich viele teuer eingekaufte Besucher nicht in Umsatz und Bestellungen ummünzen.

 

Was steckt hinter Findologic?

 

Zurück

Über den Autor

Marco Zinsmeister ist 28 Jahre jung und hat eine große Leidenschaft für SEO & Webdesign. Seit mehr als 10 Jahren ist er selbstständig und Geschäftsführer von zwei Firmen: profimedien:net GmbH und Quiveo GmbH. Er betreut klein- und mittelständische Unternehmen/Kunden, hat eigene Projekte, hält Vorträge/Workshops und ist viel auf Konferenzen anzutreffen.

 
Marco Zinsmeister, Geschäftsführer